SEO-Website-Checks für Neukunden in Mainz
Grundlage für wirksame Erfolge der Google Optimierung bildet unsere Webseitenanalyse für Neukunden, welche z. B. folgende Schwerpunkte Ihrer derzeitigen Firmen-Homepage bewertet:
- Wie ist die aktuelle Sichtbarkeit im Onlinemarketing in der Umgebung Mainz? – Wo genau ist die Business-Website lokal bei Google™ zu finden?
- Wie sind Ihre Wettbewerber bei Online Suchdiensten in Mainz zu finden? – Bei Bedarf prüfen wir auch die Homepage Ihrer Wettbewerber, um deren Schwächen oder Stärken für Ihre Local SEO nutzen zu können.
- Hat Ihre Firmen-Homepage bereits ein responsive Design? – Wir prüfen, ob dieser wichtige SEO-Rankingfaktor den aktuellen Erwartungen für mobile Webseiten entspricht.
- Entspricht die Business-Website den aktuellen Daten-IT-Sicherheit-Richtlinien? – Wir prüfen vor allem den Einsatz von Cookies und Onlineformularen auf Ihrer Homepage, um zu ermitteln, ob alle gesetzlichen Erwartungen erfüllt werden.