SEO-Analyse für Neukunden in Bischofswerda
Grundlage für wirksame Erfolge der SEO bildet unsere Webseitenanalyse für Neukunden, welche zum Beispiel folgende Schwerpunkte Ihrer momentanen Business-Homepage bewertet:
- Wie ist die aktuelle Sichtbarkeit bei Google in der Umgebung Bischofswerda? – Worunter ist Ihre Business-Website lokal bei Google™ zu finden?
- Wie sind Ihre Wettbewerber bei Online Suchdiensten in Bischofswerda zu finden? – Bei Bedarf analysieren wir auch die Webseite Ihrer Wettbewerber, um deren Schwächen oder Stärken für Ihre regionale Seo-Optimierung nutzen zu können.
- Hat Ihre Business-Homepage schon ein responsive Design? – Wir prüfen, ob dieser bedeutsame SEO-Rankingfaktor den aktuellen Kriterien für mobile Webseiten entspricht.
- Entspricht die Business-Website den aktuellen EU-DSGVO-Richtlinien? – Wir beurteilen besonders den Einsatz von Cookies und Onlineformularen auf Ihrer Webseite, um zu ermitteln, ob alle gesetzlichen Kriterien erfüllt werden.